Die Brücke zwischen Ihnen und dem Verbraucher. Sie möchten mit PODYUM 34 eine Kooperation eingehen oder ein Sponsor werden? Oder haben Sie ein entsprechendes Produkt oder Anliegen, das Sie vorstellen möchten? Gerne beraten wir Sie über eine mögliche Zusammenarbeit. Setzen Sie sich mit uns in Contact.
Was bieten wir Ihnen?
Einen Auftritt in einem exklusiven Umfeld, in dem Ihre Produkte auf ein junges, mode- und markenbewusstes Publikum treffen. “Bekanntlich findet man bei Podyum 34 die schönsten Frauen der Stadt”, brachte es die Augsburger Allgemeine am 22. Dezember 2005 auf den Punkt. Das oft schwierige Unterfangen, türkische Konsumenten direkt anzusprechen, ist bei Podyum 34 absolut kein Problem. Ein Vorteil, den Weltmarken wie Möet Chandon, Havana Club oder Red Bull als Werbepartner bereits nutzen, den aber auch regionale Anbieter erkannt haben: So sind zahlreiche Firmen und Unternehmen dabei, wenn Podyum 34 feiert.
Wie können Sie sich konkret präsentieren?
Flexibiliät ist keine hohle Phrase bei den Machern von Podyum 34. Zu Ihrem Vorteil: Denn mit unserem professionellen Team können auch ausgefallene Werbe-Ideen schnell realisiert werden. Sei es, natürlich zu Ihrer Hompage verlinkt, auf dem Podyum 34-Internetauftritt oder direkt auf den Events. Sie können auf unseren Flyern und überall in der Stadt präsenten Plakaten oder während der Events mit kleinen, aber feinen Ständen werben. Denkbar ist auch, Proben Ihrer Produkte zu verteilen. Die Podyum 34-Crew garantiert Ihnen, dass Sie in Ihrer Branche stets Exklusiv-Anbieter bleiben.
Ihre Vorteile bei PODYUM 34-Events:
- Imageprofilierung durch die innovative Form der Events
- Zum Beispiel Multimedia-Leinwände, Produktpräsentationen und Modenschauen
- Erhöhung des Bekanntheitsgrades bei den Opinion Leadern der Oberzentren
- Kontaktpflege mit ausgewählten Kunden, Meinungsführern und Medienvertretern
- Werbewirksame und reichweitenstarke Medienberichterstattung in Zeitungen, Tagespresse und zielgruppenorientierten Medien
- Möglichkeit, durch Produktplatzierungen einen konsumfreudigen Kundenkreis anzusprechen und die Kaufmotivation zu stärken